Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

 MAREIAS MEISTERSCHULE 

FÜR

Geist - Körper - Seele

- Begleitung & Kurse seit 28 Jahren -

SEMINAR


IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT


Wie der Titel schon sagt, steigen wir ein in eine andere Welt - die Welt der Stille. Wir lassen den All-tag hinter uns und kommen ganz zu uns selbst - nach Innen um dort die innewohnende IN-FORM-ationen zu erhalten. Dort und nur dort finden wir das, was wir eventuell suchen, oder was du gerade brauchst, oder du weißt es gar nicht. 


Alles ist willkommen!


Wir befinden uns in einem buddhistischen ZEN-DO inmitten der Natur, die uns so wunderbar begleitet und unterstützt. 


Was erwartet Dich?


N I C H T S


Und aus diesem Nichts wird sich genau das zeigen, was für jeden Einzelnen das Beste ist. Nichts wissen ist der Anfang...die Leere wird zur Lehre für alle Anwesenden. Alles hat seinen Sinn und deshalb vertrauen wir darauf, dass wir  sinn-voll zusammengeführt werden. 


NAMASTÉ 



Ich freue mich auf das NICHTS in dem ALLES liegt, mit euch zusammen.


DANKE, DANKE, DANKE



GOLDENES AN `ANASHA


ANNETTE MAREIA 


- DIE ERDHEILERIN - 


JETZT KOSTENFREIES 


ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

TERMINE


IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT


Findet statt ab 10 Teilnehmern


31.08. - 08.09.2021

03.11. - 11.11.2021


Bitte vorher nachfragen! 



0