Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

 MAREIAS MEISTERSCHULE 

FÜR

Geist - Körper - Seele

- Begleitung & Kurse seit 28 Jahren -

FAMILIEN - MEDIATION


COACHING & TRAINING

Es kommt eventuell mal eine Zeit, wo alles plötzlich anders kommt, als es gedacht war. Das kann passieren.

Was also, wenn es zu Zerwürfnissen innerhalb der Familie kommt?

  1. Kommen sie gleich, nicht erst, wenn der "Krug bereits in den Brunnen gefallen ist"!
  2. Seien sie bereit tiefer zu blicken - hinter die Kulissen. Denn alles hat seinen Sinn.
  3. Seien sie bereit, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt, ja kommen muss, damit sich eine patente Lösung ergeben kann!
  4. Ist bereits ein Streit entbrannt, tun sie ALLES um den Brand wieder zu löschen! 

SIE KÖNNEN ES SCHAFFEN - MIT MEINER HILFE UND IHRER BEREITSCHAFT UND EHRLICHKEIT!


Denn am meisten leiden meiner Erfahrung nach die Kinder unter diesem Konflikt!


RECHTSANWÄLTIN 


FÜR KINDER

Oft sind die Zerwürfnisse so stark, oder andere Situationen, dass das Familiengericht eingeschaltet wird und das Kind/die Kinder aus der Familie genommen werden.

  • entweder in eine Krisenfamilie
  • oder in eine Adoptiv-Familie
  • oder in ein Kinderheim

Das Kind ist völlig ungeschützt und braucht einen sogenannten Verfahrensbeistand/ständin, der vom Familiengericht beauftragt wird. 


Ab 14 Jahren kann ein Kind auch einen eigenen Verfahrensbeistand oder Rechtsanwältin für Kinder ernennen!


Gerne vertrete ich auch ihr Kind als zertifizierte Verfahrensbeiständin. 


AUTISTISCHE, HOCHSENSIBLE, HOCHBEGABTE KINDER

Egal wie wir es benennen:

  • ADHS/ADS
  • AUTSMUS-SPEKTRUM
  • HOCHSENSIBILITÄT
  • HOCHBEGABUNG
  • ANDERS-KINDER
  • KINDER DER NEUEN ZEIT

Sie haben oft eines gemeinsam: Sie werden oft verkannt und fälschlicherweise in verschiedene Schubladen gesteckt, in die sie überhaupt nicht hineingehören!


KEIN MENSCH GEHÖRT SOWIESO IN EINE SCHUBLADE!


Und doch wird es noch oft gemacht, aus reiner:

  • Angst
  • Unwissenheit
  • Unbewusstheit

Diese Kinder verhalten sich der "Norm" nach nicht vorbildlich, d.h:

  • sprechen wenig bis nicht
  • gehen langsamer
  • haben kleinere oder größere Anomalien
  • sind oft aggressiv
  • weinerlich
  • schlafen schlecht oder sehr wenig
  • reagieren kaum oder nicht
  • sind total aufgedreht
  • verstecken sich 
  • suchen nach Rückzugsräumen
  • wollen lieber alleine sein

...und noch vieles mehr.

Aber das macht nichts, wir müssen das nur verstehen lernen!


Gerne bin ich ihnen dabei behilflich, den Eltern, den Lehrern, den Erziehern, den Schulen, den Therapeuten, den Kliniken. 


LERNEN LERNEN -


MIT ODER OHNE SCHULE ?

Ja, das passiert jetzt gerade in C-Zeiten und klappt wohl mehr schlecht als recht.

Schon seit längerem gibt es viele Anzeichen dafür, dass mit unserem "normalen" Schulsystem "etwas" nicht stimmen kann, oder?

Immer mehr Kinder werden direkt unter Drogen gesetzt, damit sie sich ruhig in die Schulbank setzen, hmmm...ist das richtig? 


RITALIN = HOCHGIFTIG UND MACHT ABHÄNGIG UND SÜCHTIG!


Es gibt auch neue Systeme wie:

  • Waldorf-Schule nach Rudolph-Steiner
  • Montessori-Schulen nach Maria Montessori
  • Freie Schulen u.a.

Mittlerweile auch verschiedene Gruppen von FREIEM LERNEN OHNE SCHULE:

  • Home-Schooling (Eltern lehren den Regel-Schulstoff zu Hause)
  • Un-Schooling (Eltern lassen ihr Kind von (m) Selbst lernen

WAS FÜR EIN KIND BRAUCHT ALSO JETZT WAS?


Als Mutter von drei Kindern (38, 33, 13 J) und in meiner 28-jährigen Erfahrung als Life-Coach & Trainerin durfte ich vielerlei Erfahrungen sammeln.

Meine beiden ersten Kinder waren in der Regelschule, das letzte Kind habe ich völlig unbeschult gelassen.

DER UNTERSCHIED IM ERGEBNIS IST ENORM!


Gerne finde ich gemeinsam mit ihnen schnell und professionell heraus, wo der Hase begraben liegt und was zu tun oder zu lassen ist!

JETZT KOSTENFREIES 


ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

0