UA-213493853-1
Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

4

Body

Balance

...ist eine wundervolle BeREICHerung für unser gesamtes Leben um uns 

persönlich auf allen Ebenen ganzheitlich weiterzuentwickeln und zu heilen!

" Wer sich verändert, verändert die Welt!"

(Eknath Easwaran)


Wenn diese 4 archetypischen Körper (Ebenen) in dir selbst im Einklang, also in Balance sind, ruhst du in dir selbst und deine Work-Life ist in vollkommener Harmonie. Ist einer dieser Körper blockiert, wirkt sich das insgesamt auf alle Körper aus. Im 4-BODY-BALANCE Authentic-Training finden wir die Blockaden und wenn du dazu bereit bist kannst du sie auch lösen und dich selbst wieder in Einklang bringen. Du kannst das in Einzel-Sessions oder Workshops machen.


Die Frage ist:

Bist du auch authentisch?...oder funktionierst du nur sehr gut?...

denn: Bist du es nicht, wird es dir einer deiner Körper (Ebenen) direkt und unverblümt "mit-teilen"!

Wie wird uns das z.B. mitgeteilt?

- Tiere - Kinder - Stress - Unfälle - durch Nicht-Gesundheit - ständig wiederkehrende Probleme -

u.s.w.

Alles im Leben hat seinen eigenen Sinn und "spricht" mit uns! Wir treffen niemand "einfach nur so" - nichts passiert "einfach nur so"! Die Frage ist: Können wir diese Sprache sehen und verstehen und dann auch die innewohnenden Botschaften umsetzen im Leben?


Meine 

Auf-Gabe ist:

- Die Sprache des Lebens für dich zu übersetzen -

- dich durch den Dschungel des Lebens zu führen -

- Klarheit, Reinigung, Transformation, Heilung auf allen 4 Ebenen zu initiieren und durchzuführen -

- dich oder dein Kind (und/oder dein Tier) auf deiner/seiner individuellen Reise sicher zu begleiten! -

Was sind deine Gaben?

...wir finden sie heraus!

Der Weg zur äußeren Balance führt nur durch den Weg ins Innere!


Erst mein eigenes tiefes Leiden bis hin zum Nah-Tod hat mich wieder aufwachen lassen, so dass ich nun weiß wer und vor allen Dingen was ich wirklich bin! Das hat mein Leben vollständig verändert und mich vom Opfer zum Schöpfer meines Lebens werden lassen!

Heute verstehe ich das Leben und helfe und unterstütze andere Menschen auf ihrem individuellen Pfad der 

Reise zu sich selbst!

"Die Reise zu dir selbst, ist die einzige Reise, die du jemals antreten solltest!"

(chinesisches Sprichwort)


Ich freue mich auf viele Mit-Reisende, die ihr volles Potenzial, Energie und Größe ausschöpfen und bewusst leben wollen!


Am meisten liegen mir u.a. Eltern, oder werdende, oder Menschen die im allgemeinen mit Kindern zu tun haben am Herzen. Denn die "Einpflanzung" der Programme und Muster findet vom Moment der Zeugung an, statt! Lass den Kindern von Anfang an ihr Potenzial.


Ich bin hier, 

um in der TIEFE ZU LEBEN,

tiefer zu blicken als andere - ganz tief zu blicken und zu erkennen.

Werde zum Führer deines eigenen Lebens!


Alles Liebe

Annette-Mareia. 💞

Physischer

 Körper

Ist unser Körper aus Fleisch und Blut.

Mentaler

 Körper

  • ist unser 
  • Gehirn und Verstand.

Emotionaler Körper

ist unsere archetypische Gefühls-Welt:

Wut-Angst-Trauer-Freude

Spiritueller Körper​

ist die nichtmaterielle, unsichtbare Welt der Energien.

JETZT KOSTENFREIES

 

INFO-GESPRÄCH VEREINBAREN